Cologium

  • Relaunch Corporate Design
  • Consulting Praxisstyling
  • Internetpräsenz
  • Werbemittel

CD-Entwicklung

Die Logopädische Praxis Cordula von Hacht in Hamburg-Blankenese wird von farbton beinahe von Anbeginn an designtechnisch begleitet. 2023 fiel der Entschluss, die Praxis auf einen neuen Level zu hieven. So entstand das Konzept vom ›COLOGIUM‹, für das wir zunächst den Namen und das Logo kreierten.

Eine zugrunde gelegte Prämisse für die Entwicklung eines neuen Corporate Designs war, dass die reale Praxis und die neue Website zeitgleich optisch im gleichen Look synchronisiert werden sollen. Nach Festlegung einiger Vorgaben zur Farbwelt und Typografie wurde schrittweise beobachtet, wie sich nach den neuen Vorgaben bei laufendem Betrieb ie Räumlichkeiten verwandelten – was wiederum in der Entwicklung des Screen Designs aufgenommen und anschließend ebenso rückgekoppelt wurde.

Stationary und Geschäftsausstattung

Natürlich benötigt ein neues Unternehmen eine solide Geschäftsausstattung. Dafür haben wir …

Neue Website

Herzstück der Neuentwicklung war natürlich die Internetpräsenz des COLOGIUMs. Mit professionellem Support bei der Bebilderung und den Texten konnte die Website …

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

2017 – 2024 | Logo-Design
2017 – 2024 | Digitale Kommunikation
2017 – 2024 | Internetpräsenz
2017 – 2024 | Präxis Beschriftungen
Weiterbildung