Leistungen

Logos Public Propaganda

Kernmarke
Subbrands
Icons

›Sounding Logos‹ PP Holding

Die Zusammenarbeit mit den Musikpromotern von Public Propaganda war eine ganz Besondere: Ausgehend von einer starken Kernmarke wurden im Laufe der Zeit eine Reihe von Subbrands entwickelt, deren Farbigkeit und Stilistik die vertretenden Musikrichtung der jeweils betreuenden Firmen-Unit optisch wiederspiegelte.

Branding / Corporate Design

Logos Subbrands

Die Firma Public Propaganda war zurzeit ihres Bestehens einer der führenden Anbieter von Musikpromotion – auch über die deutschen
Grenzen hinweg und nicht nur im europäischen Ausland. Die Spezialität der von den Brüdern Wegener geführten Agentur war das Aufspühren angesagter Musikstile und die sehr kenntnisreiche und individuelle Betreuung der Künstler.

Leider hat die sehr schnell gewachsene Holding nach ihrem Börsengang in der Folge des Zerplatzens der damaligen Dot-Com-Blase nicht überleben können. Aber einzelne Units werden bis heute als Einzelfirmen von den jeweiligen Experten fortgeführt.