Senatskanzlei Hamburg

Senatskanzlei Hamburg

Projekte Senatskanzlei HamburgEvent Design PR-Artikel Visueller Auftritt MPK Vorsitz Ab dem Herbst 2018 hatte die Freie und Hanse-stadt Hamburg turnusgemäß den Vorsitz der deutschen Ministerpräsidentenkonferenz inne. In einem kleinen Pitch konnte farbton die...
con_sens

con_sens

Projekte con_sens ConsultingRelaunch Corporate DesignZentrale InternetpräsenzEntwicklung Web-Portale CD-Basics Im Zuge einer langjährigen Zusammenarbeit wurde das Corporate Design der Hamburger Unternehmensberatung con_sens Consulting von farbton neu justiert und den...
ARO-tec

ARO-tec

Projekte ARO-tecRelaunch Corporate DesignZentrale InternetpräsenzGeschäftsausstattung CD-Entwicklung Der Kunde aus Ostwestfalen wurde bzw. wird im Rahmen einer engen Kooperation mit unseren Partnern SNC IT aus Hagenburg betreut. Gewünscht war ein zeitgemäßerer und...